Gratis bloggen bei
myblog.de

KIFFER- DAM

WIR LEBEN NOCH UND SIND HEILE WIEDER NACH HAUSE GEKOMMEN!!!

Die sind ja ALLE bekifft!!!
Wo man hinschaut oder eher gesagt hinschnüffelt, is dieser Hanf-Geruch!!!
Deshalb sind die Leute da auch alle total gechillt!
Jaaaa, Amsterdam is soooo cool!!!!

Das einzig Blöde war, dass ich um 5 Uhr aufstehn musste, mich schnell angezogen und die letzten Sachen eingepackt, dann habn meine Mama un ich, Kata noch schnell abgeholt, un sind zum Busplatz gefahren!! Nun stand da auch schon ein Bus, der jedoch ziemlich verlassen wirkte!Ich lauf also hin  um nachzuschaun...gucke,.....un lese auf dem Kennzeichenschild:
PL blablabla
Ich denk mir so....Hääää????!!!Wie Polen??
Ich will nich nach Polen, un ich will auch nich
mit nem polnischen Bus fahrn!!!
Schließlich is Univers ein deutsches
Unternehmen....
Naja, just in diesem Moment biegt plötzlich
ein Bus mit UNIVERS vorne drauf ein...
Ich voll happy, lauf los, lass mich beinahe vom Bus überfahren, un bring Kata dazu, mich
auszulachen!!!Das is so typisch für mich!!

Die Fahrt war cool, allerdings hat Kata sehr böse, ZU LAUTE, Kommentare abgelassen...^^
Beispiele gefällig??Bitte sehr!
-steigt ne sehr bleiche Frau in den Bus
  "Ahhh....der Tod is auch an Bord!"
-"Wenn die Wichser nich kommen, fahrn wir
   einfach ohne die!!"
Wohlgemerkt, der Busfahrer konnte praktisch alles mithören!!

Also wir schließlich ankamen, holte ich erstma den Stadtplan raus, Sicherheit muss sein,....
Ha Ha....denkste, trotz dieser Hilfe un durch meine Schuld habn wir uns auf dem Weg zu Madame Tussauds übelst verlaufen!
Wir dann schließlich so verzweifelt, dass wir 
alles hinwerfenwollten, un ich mich schonma
von Bonn verabschiedete...
Als wir dann aber nach fast ner Stunde wieder
zurückfanden, war ich echt richtig stolz!

Von da an klappte auch alles richtig gut,
wir fanden die Wege etc,
nur, dass alles zu teuer oder zu voll war!
Da gibts sogar ein Amsterdam-Dungeon!!
Doch zu zweit war mir das zu gruselig!
Wer möchte sich also das nächste Mal alles
anschließen???!!!Denn zu mehreren is das
wieder total cool!!!

Naja, die restlichen Einzelheiten gibts ja
bei petite Kata!

Mein Fazit:
-die Stadt is sooo geil!!!
-die Leute sind total lustig!!
-alle sind bekifft!!!
-viele coole Attraktionen!!!
-die Busfahrten machen Freude!!!
-meine Mitfahrerin war ober-kuhl!!!

UND,
die Stadt soll nich überschwemmt werden!!

4.2.07 21:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (5.2.07 17:04)
Is lip Amsterdam auch ^.^ <3


Lääh (5.2.07 20:47)
sach was es gekostet hat, orgerniesier es und wir fahren im sommer hin =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog