Gratis bloggen bei
myblog.de

03.12.2006

Es ist soweit....Ich bin wieder mal krank, natürlich wieder was mitm Kehlkopf, das kotzt mich so an, ich krieg keine Luft, hab keine Stimme und morgen gehts erstmal zum Arzt (bestimmt wieder Antibiotika)!

Wie es so normal is, läuft ein Tag, wenn man krank is relativ unspektakulär ab...Man pennt, sieht fern, liest, jammert etc etc

Gestern Mittag hab ich mir wohl den Rest geholt, als ich mit Kay bei IKEA war...Denn dreiviertel unsrer "Reise" haben wir an kalten, zugigen Bahnhöfen verbracht, weil wir so ungefähr jede Bahn verpasst habn, die man verpassen konnte.....Wir waren ne Stunde bei den Schweden un ca. 2 Stunden in Wartestellung! Drecksverbindungen!!
Jedenfalls hab ich schon gemerkt, dass das zuviel war, als ich nach Hause gekommen bin, obwohl ich noch mit Kata un den andren was trinken gehn wollte!
Doch, wies zu erwarten war, haben mich meine Eltern dann aufgrund meines Gehustes nich mehr ausm Haus gelassen!!!

Das alles hatte zum Ergebnis, dass ich dann zu Hause rumlag, un "Ghost, Nachricht von Sam" geguckt habe!!Traurig....

Und jetzt hab ich Kopfschmerzen un hau wieder ab!!

3.12.06 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog