Gratis bloggen bei
myblog.de

01. 12. 2006

Ich bin/ werde krank!!!
Ich bin heute schon mit so nem beschissenen Gefühl im Hals aufgewacht, un erwartungsgemäß wurds auch nich besser!!!

Schule war eigentlich relativ locker, weil der Lange un der Felten den gaaanzen Unterricht praktisch nur gelabert haben!!!Hehe...so gefällt mir das!^^
Dabei sind auch einige neue, tolle Sprüche für "Klamauk" entstanden!!^^ (Reinschaun lohnt sich!)
In Englisch haben wir heute endlich "Bend it like Beckham" zuende geguckt, Gott sei Dank! Die Story is mir einfach viel zu seicht und zu britisch!
Auch wenn Lea&Ewa mich jetzt gedanklich töten werden, aber ich kann diesen britischen Akzent einfach nicht ab!

Den restlichen Tag hab ich hauptsächlich damit verbracht, meine Geschwister durch die Gegend zu fahren...ah ja, und ich hatte Mathenachhilfe! Lämmchens (Nachhilfelehrer)Kommentar zu den von Frau Schmidtke gestellten Aufgaben:
"Das sind ja hammerharte LK-Aufgaben, die konnte ich in deinem Alter, als Mathe-Lkler wohlgemerkt, auch nich alleine lösen!"
Na Prost Mahlzeit! Herzlich Willkommen: DEFIZIT!!!

Morgen fahr ich mit der Kadda zu Ikea, Weihnachtsshoppen, ich war nämlich noch niiiiiiie
bei besagtem Geschäft!! Kata findet das lächerlich!
Danach is Deutsch un Englischlernen angesagt, un abends machn wir alle hoffentlich ma wieder das zusammen!!Yo, die G.A.N.G!!!!!!!!


Ach ja, Hannes beginnt, stärker zu sein als ich,....das macht mir gewaltige Angst....und blaue Flecke!!!
2.12.06 00:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lääh (3.12.06 01:12)
nieder mit dem Amerikanischen Akzent!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog