Gratis bloggen bei
myblog.de

25.11. 2006

Samstag!!!!!!!
Gott sei Dank keine Schule!
Deshalb hab ich auch direkt ma bis 12.30 Uhr geschlafen, was nur untermauert, dass ich eindeutig ein Nachtmensch bin! (Also Mama, nich motzen!^^)

Da der Miloud heute Geburtstag hat (uralte 24!!!!), sind wir dann zu Oma&Opa gefahrn, um da zu feiern!
Das verantwortungsbewusste Geburtstagkind hat natürlich erstma seinen Geburtstag eiskalt verpennt!
Wiiiiiiiiiiiiiiiiie kann man das hinkriegn??!!
Is mir echtn Rätsel, ich bin vor Aufregung immer schon um 6 Uhr morgens wach....
Aber Menschen sind ja verschieden!!
Nach der "Weckung" kam er dann, un wir habn lecker Kuchen gegessen etc etc
Ich hab sogar nebenbei un gaanz fleißig für die Franzeklausur gelesen!!Jaja..so bin ich!!


Heute Abend steht eigentlich nix besonderes an, aber ich will unbedingt mit meinen Geschwistern "American History X" guckn!!Der Film is sooo toll...
Nur, können/dürfen die sowas schon gucken??!!
Bin mir da nich soooo sicher, aber ich werd ja merken, wenn die danach noch bescheuert sind als sonst, hätten sie ihn halt nich guckn dürfen!!!

Ja, danke, ich weiß,...ich bin sehr fürsorglich^^

Morgen muss ich wieder meine tolle Suppe kochen, un danach geh ich mit Kay ein Eischen essen!^^
Bei dem Wetter, find ich das total angebracht!!^^

Ich lern jetzt ma ein bissl weiter,
weil ich ein Vorbild sein will!!!

25.11.06 20:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadda / Website (25.11.06 21:21)
Kay ? ^^ Uhhhh, doller Name, Ci ... sind wir jetzt MIB Agenten? =D


Lääh / Website (26.11.06 10:13)
Also ich find ich bin viel mehr ein Vorbild, ich logge gar nicht weil ich so viel zu lernen hab O.o hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog