Gratis bloggen bei
myblog.de

24.11.2006

sooooooooooo.....
Mein heutiger Blogeintrag is ein Danksagung an meine liebe Kata, die mir diesen meeeeega tollen Blog so toll gestaltet hat!! Ich hätte nie gedacht, dass das soo toll aussehn kann!!(boa,benutze ich das Wort `toll` oft!^^)
Jedenfalls bin ich super zufrieden, un sage Kata:
DAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Du bist die BESTE!!!!!!!!!
Ich hätte das alleine niemals hinbekommen....es hätte so mega scheiße ausgesehn...wenn überhaupt!!!
Also, vielen, vielen Dank!!!Lieb dich!!!!!
24.11.06 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lääh / Website (25.11.06 11:01)
feeeeettt!! Nur, warum ist das Textfenster so eng??


Kadda / Website (25.11.06 16:57)
Gab einige Probleme mit den Kommentar und Gästebuch Feldern ... hab da ne halbe Stunde dran gesessen, damit die normal sind, ging aba irgendwie nicht o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog