Gratis bloggen bei
myblog.de

23.11.2006

Moin Moin...
Nach zwei Stunden Erdkunde Klausur ist mein Nacken total im Eimer un ich kann mich kaum noch bewegen!AUAAA!!
Die Klausur war irgendwie komisch, un das Thema, das am meisten erwartet wurde , "Green Revolution", kam natürlich null komma null mal dran.
Kann ma nix machn...In ca. 6 Wochen wissen wir mehr!!

Beim Mittagessen hat mir mein kleiner Bruder dann das Ende der Welt in ca. 40 Jahren vorausgesagt, nachdem er son nen Film drüber geguckt hat...
Da kriegt man direkt son schlechtes Gewissen, wenn mans Auto steigt oder so!!
Vielleicht schaun wir uns mit dem Erdk-Kurs den Film auch noch an, wenn sich die Zeit findet...*ichwill*
Eine lustige Geschichte gibts noch von seinem Freund Tobi! Der wurde nämlich heute in Bio vom Felten nach hause geschickt, als er nem Mädchen im Unterricht die Haare abgeschnitten hat!!Mitten im Unterricht!!!!!!! 
Solln man darüber lachen oder weinen???!!!
Zu GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!

Zu guter letzt hab ich heute beschlossen, mit ma Kata in Amsterdam in Madam Tussauds für Käsefressen zu gehn!!!Haha...Kata will unbedingt ein Foto mit Hitler..jaja..wie passend...wir wollen ja auch noch ins Anne Frank- Haus!!!
Isch freue misch!!!!!!!!!!

23.11.06 18:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lääh / Website (23.11.06 18:05)
Kata mit Hitler... geile Sache.
Wie kommen die in Amsterdam dazu den in Wachs zu gießen??!!!


Kadda / Website (23.11.06 19:44)
Ja warten wir doch erstmal ab ob die den da haben.. in London is er jedenfalls da ^____^


Und looool das mit dem Haarabschneidejungen is zu geil =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog