Gratis bloggen bei
myblog.de

21.11.2006

Eins sag ich euch, Sportreferate sind so ziemlich nach unnötigste was es gibt! Wie dem auch sei, heute mussten Caro und ich dran glauben....(hiermit viel Grüße&Küsse an meine Dado!!)
Alles lief unsrer Meinung nach wunderbar ab: wir hatten beide was rausgesucht und konnten ca. 10 Minuten lang frei un anregend erzählen.......HA HA!!!!!Denkste..Unser schwuler (mmhh...jaja...der hat ne Frau)Sportlehrer machte uns nen Strich durch die Rechnung.. "Das war das völlig falsche Thema..Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt!" (Na und?!Das waren die bei seinem Frauenarztbesuch bestimmt auch!!*schenkelklopfer*) Jedenfalls war alles, was wir taten, wie so oft im Leben, falsch!!!MIESEEEEE!!!!
Der Unterricht an sich war natürlich auch wieder fürn Arsch, aber beinahe hätte ich Caro beim Badmintonspiel besiegt...naja, wie gesagt, beinahe....

In der Schule is auch nix besonderes passiert, nur, dass das Vieh in Bio ma wieder von Mutanten erzählt hat (mmh...was ja eigentlich nix besondres mehr is...die Männer mit dem weißen Kittel kommen gleich) und dass sich jetzt alle über meine "Einparkkünste" lustig machn, weil die scheiß, hirnverbrannten Vollidioten von Kühnles überall erzählen, ich bräuchte ne halbe Stunde um einzuparken!!!Pffffffffff.....Das is ja sowas von übertrieben!Ich denke, die sind einfach nur neidisch, wisst ihr...Ich meine, der dämliche Moritz kann wahrscheinlich mit seinen riesigen Plattfüßen das Gaspedal etc nich richtig bedienen, und die noch dämlichere Kristin, kann wahrscheinlich vor lauter Popeln in ihrer Fresse, das  Lenkrad vor ihren Augen nich mehr erkennen!!.....Ich HASSE diese Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls hat mein Bertchen (^^) mir jetzt versprochen, mit mir Einparken zu üben....bin ma gespannt, wer von uns beiden als erster ausrastet!^^ Danke an dieser Stelle!!!!!!!!!!

Ich bin ma gespannt wies morgen in Deutsch mit dem Erzengel weitergeht!!Irgendwann stürzen Caro un ich uns ma auf den, un reißen ihm die goldenen Löckchen aus!!!(böööse)

Oh nein...auf mich wartet viiiiiel Erdkunde!!!
Es schreit förmlich nach mir!!Könnt ihr es hören?^^

Eine Frage:
Ist es manchmal besser, Leute in ihr Unglück rennen zu lassen?!Ganz einfach weil sie die Wahrheit nich akzeptieren wollen bzw können?!Is das dann besser, als der Buhmann zu sein?!

21.11.06 18:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lääh / Website (21.11.06 19:17)
Antwort auf die Frage: Ja!!!!!

und das mit den Kühnles is doch hose wie Jacke. Was kümmerts dich denn was Thesi, Seina, Careina etc von deinen Einparkkünsten halten. Bestimmt eh nich mehr als von dir (und uns allen) als Person.


Lääh / Website (21.11.06 22:14)
achjaa unnnd: soll die schrift so klein? evtl hab ich schechte augen aber die ließt sich so schlecht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog