Gratis bloggen bei
myblog.de

20.11.2006

Hallo allerseits!!
Kata hat ihren Willen bekommen!!!Ab heute blogge ich jetzt auch so oft ich kann und Lust dazu habe!!!
Da ich einiges noch nich kann, muss Kata ma vorbei kommen und mir alles erklären!!!
Heute ist echt ein kalter, unbedeutender, unnötiger Tag!!!
Kein Wunder, es fing ja auch alles mit Geschi inklusive Fröhlich (in Insiderkreisen auch triple f "FFF" *fieserfettsackfröhlich*genannt)!Jeder der das kennt, weiß wovon ich rede, un leidet bitte mit mir!Ich freu mich schon sooo darauf, dem, wenn ich jetzt nach der 12 Geschi abwähle ma so richtig die Meinung zu sagn!!Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann von der Schule geschmissen werde!(Obwohl, ....noch nich ma seine Kollegen mögen den!)
Danach gings weiter mit ner Doppelstunde Musik:
Noch son Abwähl-Fach-Kandidat!!
Gott sei dank, hatte ich heute nur eine Stunde, weil ich noch ein Test in Englisch nachschreibn musste!!hehe...erstma mit der Jenny Müller über den FFF abgelästert, ....^^Eigentlich is sie doch ganz nett!!^^
Den Rest der Stunde hab ich dann mit Kata (die ja 3 stunden am stück frei hatte)in der Bibiothek "gechillt"!!^^Haben da über unsren Amsterdam-Trip un unästhetische Lesben geredet!!Fragt mich nich wieso!!Passiert ab un zu!!
Zu guter letzt noch 2 stunden LKs...nix besonderes!!Nuuuuur:
GABRIEL, DIE POWERLOCKE, NERVT!!!!
Ich bitte um Erlösung!!!Ne Caro???!!!^^
Heute werd ich mich ma an Erdkunde setzen...naja..un versuchen zu lernen...un mir über mein Facharbeitsthema klar werden...ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten, werde sie aber nich verraten, weil ihr mich nur deswegen veralbern werdet!!Alsoooo:
HÄTSCHI BÄTSCHI!!Ich sag gooor nix!!!
Das wars fürs Erste!!

P.S. Wer mischt mir einen Liebestrank!???Sehr dringend...

20.11.06 15:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lääh / Website (20.11.06 15:18)
schön, du bis jetz auch wie Micha es nennen würde im Club der Selbstdarsteller-Seiten-Besitzer ^^
Und ich möchte noch beifügen: Den Liebestrank übernehm ich


phili / Website (20.11.06 15:21)
lea, mir bitte auch einen, und dann in die trinkwasserversorgung vom brüser berg...


Valli (20.11.06 21:43)
also ich muss ja jetzt mal was richtig stellen:
fröhlich KANN auch nett sein!und ich find den um einiges besser als "ich-bin-hier-in-diesem-raum-der-gott!"
und jetzt lästerst du auch noch über diesen gabriel...tztzt kannste ihn nicht einmal in ruhe lassen und einer gewissen person mal freie bahn lassen
naja es gibt ja auch andere dinge als nen liebestrank wie... *hust*


Lääh / Website (20.11.06 21:57)
naja der FFF is einfach nen fauler Sack. Fertig aus!


Caro (20.11.06 22:30)
Ich find den Kommentar über Powerlocke viel betonenswerter! Aber Carla Du weisst ja ei nBlick sagt mehr als 1000 Worte :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog