Gratis bloggen bei
myblog.de

30.11.2006

Na ihr miesen Mösen!!!^^
Erstma sorry, dass ich so lange net gebloggt hab, aber ich nenne als Entschuldigung ma mega Stress mit Franzelernen un so....

Ich bin so genervt von meinen ganzen scheiß Lehrern, das gibts einfach nicht!
Heute, Franzeklausur GK, kommt die Huber innen Raum, un schreibt an die Tafel: "Wir schreiben bis 13.45 Uhr!" Das war wieder so klar, diese alte Schachtel macht mich echt fertig....Ich mein, Franze war immer mein Baby, meine sichere gute Note, un jetzt kommt dieses schwerhörige Rotkäppchen für Rentner und zerstört alles!!!!

Sonst wars ganz okay in der Schule...hehe..in Erdkunde habn Lea, Ewa und ich mit meinem Brot Eminem "Smack That" performt^^...Wir habn sogar ein Video dazu gedreht!! Jens Kommentar dazu:
"Ihr seid ja total bekloppt! Habt ihr nur Scheiße im Kopf?!!!!!!??"....
Mmh....das sagt der Richtige, der, der die ganze Zeit am Computer (waren im Computerraum) irgendwelche Schlittenunfälle animiert hat!!!
Aber, es sei ihm verzeiht!
Ich hab heute meinen großzügigen Tag!!!!

Zuhause hab ich mich erstma von Franze erholt, un diesen scheiß Deutschaufsatz fertig gemacht.
Is ma wieder total scheiße, un ich freu mich immer mehr auf die Klausur nächsten Freitag!!!

Gleich muss ich jetzt noch mein Auto in Tannenbusch abholen, weil dieser Nichtsnutz von Miloud das einfach mitgenommen hat!!!Das regt mich so auf!!!
Das is MEIN Auto!!!!!Aber, was solls, bringt ja es alles nix...

Ansonsten is noch erwähnenswert, dass ich meine Facharbeit wahrscheinlich über
"American History X" schreibe....Der Film is einfach zu geil un interessant...un AKTUELL!!!
Was haltet ihr davon???
Ich erwarte ein paar Rückmeldungen!!!!!!!!!!!!!

30.11.06 22:00


25.11. 2006

Samstag!!!!!!!
Gott sei Dank keine Schule!
Deshalb hab ich auch direkt ma bis 12.30 Uhr geschlafen, was nur untermauert, dass ich eindeutig ein Nachtmensch bin! (Also Mama, nich motzen!^^)

Da der Miloud heute Geburtstag hat (uralte 24!!!!), sind wir dann zu Oma&Opa gefahrn, um da zu feiern!
Das verantwortungsbewusste Geburtstagkind hat natürlich erstma seinen Geburtstag eiskalt verpennt!
Wiiiiiiiiiiiiiiiiie kann man das hinkriegn??!!
Is mir echtn Rätsel, ich bin vor Aufregung immer schon um 6 Uhr morgens wach....
Aber Menschen sind ja verschieden!!
Nach der "Weckung" kam er dann, un wir habn lecker Kuchen gegessen etc etc
Ich hab sogar nebenbei un gaanz fleißig für die Franzeklausur gelesen!!Jaja..so bin ich!!


Heute Abend steht eigentlich nix besonderes an, aber ich will unbedingt mit meinen Geschwistern "American History X" guckn!!Der Film is sooo toll...
Nur, können/dürfen die sowas schon gucken??!!
Bin mir da nich soooo sicher, aber ich werd ja merken, wenn die danach noch bescheuert sind als sonst, hätten sie ihn halt nich guckn dürfen!!!

Ja, danke, ich weiß,...ich bin sehr fürsorglich^^

Morgen muss ich wieder meine tolle Suppe kochen, un danach geh ich mit Kay ein Eischen essen!^^
Bei dem Wetter, find ich das total angebracht!!^^

Ich lern jetzt ma ein bissl weiter,
weil ich ein Vorbild sein will!!!

25.11.06 20:12


24.11.2006

sooooooooooo.....
Mein heutiger Blogeintrag is ein Danksagung an meine liebe Kata, die mir diesen meeeeega tollen Blog so toll gestaltet hat!! Ich hätte nie gedacht, dass das soo toll aussehn kann!!(boa,benutze ich das Wort `toll` oft!^^)
Jedenfalls bin ich super zufrieden, un sage Kata:
DAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Du bist die BESTE!!!!!!!!!
Ich hätte das alleine niemals hinbekommen....es hätte so mega scheiße ausgesehn...wenn überhaupt!!!
Also, vielen, vielen Dank!!!Lieb dich!!!!!
24.11.06 22:15


23.11.2006

Moin Moin...
Nach zwei Stunden Erdkunde Klausur ist mein Nacken total im Eimer un ich kann mich kaum noch bewegen!AUAAA!!
Die Klausur war irgendwie komisch, un das Thema, das am meisten erwartet wurde , "Green Revolution", kam natürlich null komma null mal dran.
Kann ma nix machn...In ca. 6 Wochen wissen wir mehr!!

Beim Mittagessen hat mir mein kleiner Bruder dann das Ende der Welt in ca. 40 Jahren vorausgesagt, nachdem er son nen Film drüber geguckt hat...
Da kriegt man direkt son schlechtes Gewissen, wenn mans Auto steigt oder so!!
Vielleicht schaun wir uns mit dem Erdk-Kurs den Film auch noch an, wenn sich die Zeit findet...*ichwill*
Eine lustige Geschichte gibts noch von seinem Freund Tobi! Der wurde nämlich heute in Bio vom Felten nach hause geschickt, als er nem Mädchen im Unterricht die Haare abgeschnitten hat!!Mitten im Unterricht!!!!!!! 
Solln man darüber lachen oder weinen???!!!
Zu GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!

Zu guter letzt hab ich heute beschlossen, mit ma Kata in Amsterdam in Madam Tussauds für Käsefressen zu gehn!!!Haha...Kata will unbedingt ein Foto mit Hitler..jaja..wie passend...wir wollen ja auch noch ins Anne Frank- Haus!!!
Isch freue misch!!!!!!!!!!

23.11.06 18:00


22.11.2006

halluuuuuuuu
Ich hab leider heute wenig Zeit, weil ich miese Dinge für Erdkunde (morgen Klausur) lernen muss!!Viel zu viel!Jedenfalls für mein Erdkundeverständnis, was bei ungefähr null liegt!

Ma wieder ein richtiger scheiß Tag!!!4 (!!!!!) Stunden LK!Obwohl Englisch wirklich cool is, un die Profiler nich mehr besser sind als wir Normalos!!Na endlich!Aber warum im Zentralabi "Bend it like Beckham" so angesagt is, versteh ich ehrlich gesagt nich wirklich..Ich mag schon den Typen nich (Schwuchtel)!!!Aber wenns so vorgeschriebn is...Bitte sehr!!
Deutsch war auch ganz okay...Eigentlich sind diese Texte über den Genialismus ziemlich interessant, wenn man sie denn auch versteht^^...Tu ich auch, okay?!Bitte keine falschen Gedanken!!^^
ABER: Gabriel SUCKS!!!!!!!!!!
Danach noch ne Stunde Reli, wo der Meurs meinte, ich wäre wieder "die Carla, die wir kennen"!War ich zwischendrin etwa ein Alien?????????!!!!!!!!Hab ich was nich mitbekommen??!!Ich kann mich jedenfalls nich erinnern, dass ich jetzt plötzlich wieder "die Alte" bin!!!Wobei....wenn überhaupt is nur eine Person daran Schuld...


Ich werd jetzt jedenfalls noch was lernen...

Caro, wir mischen uns nie mehr ein?Ja?Auch wenn wir denken, wir tun das Richtige, okay?!
"cause it´s evil!"

22.11.06 17:53


21.11.2006

Eins sag ich euch, Sportreferate sind so ziemlich nach unnötigste was es gibt! Wie dem auch sei, heute mussten Caro und ich dran glauben....(hiermit viel Grüße&Küsse an meine Dado!!)
Alles lief unsrer Meinung nach wunderbar ab: wir hatten beide was rausgesucht und konnten ca. 10 Minuten lang frei un anregend erzählen.......HA HA!!!!!Denkste..Unser schwuler (mmhh...jaja...der hat ne Frau)Sportlehrer machte uns nen Strich durch die Rechnung.. "Das war das völlig falsche Thema..Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt!" (Na und?!Das waren die bei seinem Frauenarztbesuch bestimmt auch!!*schenkelklopfer*) Jedenfalls war alles, was wir taten, wie so oft im Leben, falsch!!!MIESEEEEE!!!!
Der Unterricht an sich war natürlich auch wieder fürn Arsch, aber beinahe hätte ich Caro beim Badmintonspiel besiegt...naja, wie gesagt, beinahe....

In der Schule is auch nix besonderes passiert, nur, dass das Vieh in Bio ma wieder von Mutanten erzählt hat (mmh...was ja eigentlich nix besondres mehr is...die Männer mit dem weißen Kittel kommen gleich) und dass sich jetzt alle über meine "Einparkkünste" lustig machn, weil die scheiß, hirnverbrannten Vollidioten von Kühnles überall erzählen, ich bräuchte ne halbe Stunde um einzuparken!!!Pffffffffff.....Das is ja sowas von übertrieben!Ich denke, die sind einfach nur neidisch, wisst ihr...Ich meine, der dämliche Moritz kann wahrscheinlich mit seinen riesigen Plattfüßen das Gaspedal etc nich richtig bedienen, und die noch dämlichere Kristin, kann wahrscheinlich vor lauter Popeln in ihrer Fresse, das  Lenkrad vor ihren Augen nich mehr erkennen!!.....Ich HASSE diese Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls hat mein Bertchen (^^) mir jetzt versprochen, mit mir Einparken zu üben....bin ma gespannt, wer von uns beiden als erster ausrastet!^^ Danke an dieser Stelle!!!!!!!!!!

Ich bin ma gespannt wies morgen in Deutsch mit dem Erzengel weitergeht!!Irgendwann stürzen Caro un ich uns ma auf den, un reißen ihm die goldenen Löckchen aus!!!(böööse)

Oh nein...auf mich wartet viiiiiel Erdkunde!!!
Es schreit förmlich nach mir!!Könnt ihr es hören?^^

Eine Frage:
Ist es manchmal besser, Leute in ihr Unglück rennen zu lassen?!Ganz einfach weil sie die Wahrheit nich akzeptieren wollen bzw können?!Is das dann besser, als der Buhmann zu sein?!

21.11.06 18:01


20.11.2006

Hallo allerseits!!
Kata hat ihren Willen bekommen!!!Ab heute blogge ich jetzt auch so oft ich kann und Lust dazu habe!!!
Da ich einiges noch nich kann, muss Kata ma vorbei kommen und mir alles erklären!!!
Heute ist echt ein kalter, unbedeutender, unnötiger Tag!!!
Kein Wunder, es fing ja auch alles mit Geschi inklusive Fröhlich (in Insiderkreisen auch triple f "FFF" *fieserfettsackfröhlich*genannt)!Jeder der das kennt, weiß wovon ich rede, un leidet bitte mit mir!Ich freu mich schon sooo darauf, dem, wenn ich jetzt nach der 12 Geschi abwähle ma so richtig die Meinung zu sagn!!Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann von der Schule geschmissen werde!(Obwohl, ....noch nich ma seine Kollegen mögen den!)
Danach gings weiter mit ner Doppelstunde Musik:
Noch son Abwähl-Fach-Kandidat!!
Gott sei dank, hatte ich heute nur eine Stunde, weil ich noch ein Test in Englisch nachschreibn musste!!hehe...erstma mit der Jenny Müller über den FFF abgelästert, ....^^Eigentlich is sie doch ganz nett!!^^
Den Rest der Stunde hab ich dann mit Kata (die ja 3 stunden am stück frei hatte)in der Bibiothek "gechillt"!!^^Haben da über unsren Amsterdam-Trip un unästhetische Lesben geredet!!Fragt mich nich wieso!!Passiert ab un zu!!
Zu guter letzt noch 2 stunden LKs...nix besonderes!!Nuuuuur:
GABRIEL, DIE POWERLOCKE, NERVT!!!!
Ich bitte um Erlösung!!!Ne Caro???!!!^^
Heute werd ich mich ma an Erdkunde setzen...naja..un versuchen zu lernen...un mir über mein Facharbeitsthema klar werden...ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten, werde sie aber nich verraten, weil ihr mich nur deswegen veralbern werdet!!Alsoooo:
HÄTSCHI BÄTSCHI!!Ich sag gooor nix!!!
Das wars fürs Erste!!

P.S. Wer mischt mir einen Liebestrank!???Sehr dringend...

20.11.06 15:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Menue


Carla, 18

Ich der Schmutzfink

Sonstiges

Startseite
Gästebuch
Archiv

Krimskrams

Klamauk
Filmzitate

Links

Leas Blog
Katas Blog
Ewas Blog
Ekis Blog